Monday, March 18

18.03.2012 ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr
noch 4 tage schule und noch 3 klausuren, mir platzt der kopf, ich kann nicht mehr. bin so traurig, bin so ein versager. wieder aufgehört zu essen, viel sport, schmerz, ich demütige, quäle mich selbst. wofür? ich hab's verdient, ich brauch's. jetzt gleich essen gehen mit meiner allerliebsten familie. hochzeitstag feiern. wie haben die es 20 jahre miteinander ausgehalten? wie verdammt? scheiße, ich raste aus. ich will alles kaputt schlagen. ich will allein sein und weinen, ganz viel weinen. ich will leer sein. ich kann nicht mehr

1 comment:

  1. Hey,
    du schaffst das, halte einfach durch, irgendwann ist es vorbei mit den ganzen Klausuren und dem ganzen Stress und Leistungsdruck.
    Du darfst dich selbst nicht so herabsetzen, du bist ein wertvoller Mensch, behandel dich auch so.

    Grüße Er spürt die Innere Leere

    ReplyDelete