Monday, December 17

zähle die letzten tage bis zu den ferien herunter. aber morgen noch 4 stück. morgen letzte klausur bzw. die größte fail klausur. muss hier raus, will hier raus. raus aus meiner haut, aus meinem zimmer, meinem haus, meinem kaff. trying to stay sober feels like i'm dying. ich will trinken, rauchen, mich zerstören. nur, um noch die paar tage jetzt zu überstehen. es ist härter als gedacht, doch ich habe die ganze zeit jetzt alles durchgehalten, aufgeben war nie weiter weg als jetzt. fahre meine beziehung jeden tag mehr gegen die wand, er macht pläne über unsere zukunft, ich mache pläne, wie und wann ich am besten mit ihm schluss mache. my gosh, bin ich scheiße. manche dinge ändern sich eben nie. bin müde, doch kann nicht pennen. noch ein bisschen durchhalten, nur noch ein bisschen.

muss laufen, muss rauchen, muss saufen,
muss mich verstecken in mir, muss mich abkapseln von außen,
muss irgendwas kaufen, muss unter menschen schwimmen,
im nachtleben tauchen

1 comment:

  1. du musst dich nicht scheiße fühlen, weil du schluss machen willst. das ist alleine deine entscheidung. und wenn du dich nicht mehr wohl mit ihm fühlst, ist es besser reinen tisch zu machen und die beziehung zu beenden

    ReplyDelete