Monday, December 31

soo, der letzte post in 2012. ich versuch' jetzt mal nicht melancholisch oder nostalgisch zu werden. das jahr hat mich verändert, mein leben verändert. genau genommen hat es alles auf den kopf gestellt. das ganze jahr war eine achterbahn, ups and downs, doch ich kann jetzt sagen, dass sich alles, die ganze kämpferei, all die versuche, das alles hat sich gelohnt. ich bin seit.. ich weiß es garnicht.. seit 2 monaten glaube ich schnittfrei und das schönste wäre, wenn es das ganze nächste jahr so bleibt. inzwischen habe ich die zuversicht, dass ich das schaffe. ich will und werde alles hinter mir lassen. keine klinge mehr, kein kotzen und kein hungern. daran denken- okay, durchziehen- nein. alles wird schon irgendwie in ordnung kommen, heute abend gebe ich mir aufjedenfall erstmal hart. drink until i pass out haha, man gönnt sich ja sonst nichts (nur nicht). haut rein, partypeopleeeez und macht euch 'nen guten abend!

looooooove ♥

1 comment:

  1. ich wünsch dir viel erfolg dabei weiterhin
    schnittfrei zu bleiben

    und viel spaß heute :)

    <33

    ReplyDelete