Wednesday, December 12

nicht mein tag, 'en paar jahre lang.
hab' mein handy geschrottet, aber diesmal unabsichtlich. was kann ich überhaupt? wenn ich es nicht repariert bekomme, darf ich mir erstmal wieder 'ne standpauke von meinem vater anhören, die mir wieder vor augen führen wird, wie dumm ich bin. wenn ich glück hab', bringen die tipps aus dem internet was; wenn ich noch mehr glück hab, krieg' ich am freitag das alte iphone von der schwester meines freundes. aber naja, glück ist so 'ne sache. schreibe morgen deutsch, freitag englisch und hab noch nichts gemacht, aber hey. who cares? not me. eigentlich läuft alles ganz ok, hab' in mathe 9 punkte geschrieben. shit, das ist fast zweistellig, darauf trink' ich einen, wenn's mal wochenende wird. so, wie ich inzwischen fast jedes wochenende trinke. auf yolo geschissen, hätte nie gedacht, dass alk mich irgendwann so glücklich macht. wie erbärmlich. nächste woche chemie klausur, gibt 0 punkte und dann 3 wochen ohne scheiß schule. hab' zwar sowas von keine lust auf weihnachten, aber immernoch besser als diese scheiße jeden tag. es ist alles ganz cool und dann kommt das leben und haut dir einfach in die fresse. aber hey who cares? not me. oder stop. doch, i care. schade.

1 comment:

  1. ich werd dir morgen die daumen drücken, ganz fest an dich denken und das beste hoffen. vil erfolg und ganz viel liebe ins verschneite? hessen ♥

    ReplyDelete