Sunday, December 9

ich liege auf meinem bett, schaue aus dem fenster und sehe zu, wie der schnee fällt. die schneedecke auf der welt draußen wird immer dicker und ich glaube, ich habe lange nicht mehr so etwas schönes gesehen. es ist ein wenig windig, die bäume sind kahl, doch es wirkt alles andere als trostlos. im hintergrund läuft mein diesjähriges sommerlied, left to be here von enceo. ich vermisse die sonne, vermisse die freiheit, vermisse das feeling. dieses einzigartige gefühl, das man nur im sommer bekommt. vermisse die wärme auf der haut, die gelassenheit. gestern warst du hier, schon wieder. hätte nie gedacht, dass wir unserer freundschaft wirklich nochmal eine richtige chance geben. doch ohne dich hat etwas gefehlt und jetzt bist du wieder hier, bin ich wieder bei dir. mit der gleichen hoffnung wie früher, mit dem gleichen lachen, mit den gleichen großen plänen. du hast mir gefehlt.
und egal, man, ich fühle mich frei,
denn wir zwei, wir sind wieder vereint
denn du weißt, du bist jetzt wieder hier
und es heißt 'time left to be here'

2 comments:

  1. Ich wünsch dir alles gute und das die Freundschaft hält.
    Ih kann die zu gut verstehen Sommer bedeutet für mich Freiheit. Ich hasse den Winter..
    <3

    ReplyDelete