Wednesday, September 5

vielleicht verliere ich menschen nicht, vielleicht lasse ich sie nicht los. vielleicht löse ich mich nur von den menschen, die mir nicht gut tun. doch wieso sind es dann alle menschen, die mal alles für mich waren? doch vielleicht rede ich mir das einfach alles nur schön, versuche meine hoffnungen aufrecht zu halten, um durch den tag zu kommen. um nicht heulend auf dem schulklo zusammenzubrechen, um nicht nach 3 wochen ohne jetzt wieder zur klinge zu greifen. ja, vielleicht. vielleicht wird irgendwann alles gut. doch der weg vor mir ist lang und ich sehe die hand vor augen nicht.


1 comment:

  1. ich würde es gerne für dich ändern,
    würde dich gerne zum lächeln/lachen bringen.
    Du hast verdient glücklich zu sein,
    auch wenn ich dich nicht kenne.
    Halte durch. <3

    ReplyDelete