Sunday, September 16

ich weiß alles noch so genau. ich weiß noch, wie wir alles zusammen erleben wollten, wie wir alles geteilt haben. ich weiß noch, wie wir nächte durchgelacht haben, waren zu jung zum feiern und haben uns einfach mit uns, einem laptop und filmen zufrieden gegeben. ich weiß noch genau, wie wir immer so sein wollten, wie die leute von lookbook.nu, wie wir anti alles waren, auf alles einen scheiß gegeben haben. ich weiß noch, wie wir ab und zu stadtgespräch waren, wie wir ab und zu morgens aufgewacht sind und nicht wussten, wie wir heimkommen, um uns dann später zu sagen, dass es eine geile aktion war. wie wir mit unserer crew unterwegs waren, die beste zeit. ich weiß noch, wie wir uns gemeinsam betrunken haben, wie wir rumgeknutscht haben, wie wir nie erwachsen werden wollten, denn wir haben den moment gelebt. ich weiß noch, wie du mich immer mit deinen riesigen braunen augen angeguckt hast und manchmal haben sie gefunkelt. ich weiß noch, als du meine beste freundin warst.

http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk

jung und ignorant, stehen auf'm dach, 
teilen die welt auf und bauen einen palast
aus plänen und träumen - jeden tag neu.
bisschen geld gegen probleme, wir nehmen was wir wollen.
wollen mehr sein, mehr sein, als nur ein moment.
komm' mir nicht mit großen namen, die du kennst.
wir trinken auf verlierer, 
lassen pappbecher vergolden, 
feiern hart, fallen weich, 
auf die lila wolken.

2 comments:

  1. ja du hast so recht .
    weißt du eigentlich wie wunderbar du bist ? :o

    Ich hab in 3 monaten einen Termin beim Therapeuten und ja .Ich weiß jetzt garnicht was
    ich schreiben soll ,ich bin dir so dankbar für dein Text .
    Hätte ich deinen Text nicht gelesen hätte ich wahrscheinlich wieder versucht aufzugeben .

    <333 :*

    ReplyDelete
  2. schön geschrieben. erinnert mich an die zeit mit meiner besten freundin, sehr schade dass das jetzt vorbei ist.

    ReplyDelete