Friday, September 14

erst alles viel zu leer, dann alles viel zu voll. die jungs viel zu aufdringlich, aber hey, ich hab 'en bier und gute leute bei mir. die musik mal kacke, mal geil. alles ist verraucht und vernebelt, plötzlich kennt man alles und jeden. umarmung hier, küsschen da. treffe meinen ex, überwinde mich, mit ihm zu reden, dann wieder alles easy. die leute sind geil drauf, wir tanzen auf den tischen, scheiß' auf alles. you spin my head right round, right round, when you go down, when you go down, down. ich glaube, ich hab 'nen hörsturz. und ich denk' an dich, ich denk' an dich, ich denk' dich. wimmle jeden kerl ab. vor ein paar stunden war ich noch bei dir, vor ein paar stunden haben wir uns geküsst. mein herz macht sprünge und ich geh' ab wie schmitz' katze, hahaha. gute erinnerungen, es wurde mal wieder zeit. goile nacht.

No comments:

Post a Comment