Sunday, August 12

und mit diesem sonntag gehen wohl die schlimmsten sommerferien meines ganzen lebens zu ende. und ich hatte schon viele schlimme ferien. ich bin froh, dass es vorbei ist. ich bin froh, ab morgen wieder einen geregelten tagesablauf zu haben, einen sinn im leben. doch ich habe so mega mega mega schiss. ich bin jetzt in der oberstufe. de letzten 3 jahre vor'm abi brechen jetzt an und mein vater macht mir jetzt schon stress, obwohl die schule nicht einmal angefangen hat. noten sind jetzt plötzlich punkte, arbeiten heißen jetzt klausuren und es ist wichtig, den ganzen stoff zu checken. wir kriegen neue lehrer und eine komplett neue klasse. ich habe so angst, dass die leute mich nicht mögen. sie werden mich hässlich finden und komisch. ich habe immer das gefühl, mich vor allen leuten beweisen zu müssen, um respektiert und ernst genommen zu werden. und deshalb mach ich mir so 'nen stress, mein magen dreht sich um bei dem gedanken. ich habe so angst zu versagen und total abzukacken. ich habe angst, dass ich mein leben nicht auf die reihe bekomme und dass alles noch schlimmer wird. oh gott, ich würde mich gerne in ein loch setzen und nie wieder rauskommen.

1 comment:

  1. ja ,deine worte bedeuten mir auch viel .
    Ich weiß nicht ob ich es schaffen kann ,
    ich werd es versuchen .Danke das du mich
    einbisschen gerettet hast

    und zu deinem post ,
    ich glaub an dich ,hab keine angst .
    Angst macht das alles nur schlimmer .
    Ich bin mir sicher das du es schaffst

    <33

    ReplyDelete