Wednesday, August 29

nur ein lächeln, eine berührung von dir und ich bin für einen kurzen moment gerettet. freitag treffen wir uns, "über uns reden". ich bin jetzt schon nervös, denn ich weiß wirklich nicht, was du willst. weiß ich, was ich will? ich glaube schon, doch ich habe angst. vor dem, was kommt oder auch nicht kommt. und angst davor, dass ich einen rückzieher mache. es tut mir so leid, wie ich zu dir bin, ich versuche mein bestes. doch ich fühle mich so miserabel und gleichzeitig fühle ich nichts. um mich herum sind so viele leute, doch ich kam mir noch nie im leben so allein vor. es tut mir leid, dass ich ich bin. tut mir leid, dass ich dir nicht einfach geben kann, dass ich nicht einfach sein kann, was du verdienst.
es tut mir leid, dass ich nicht einfach okay sein kann.


3 comments:

  1. Viel Glück wegen Freitag..
    Und du schaffst das schon.
    Gib bloß nicht auf! (:

    ReplyDelete
  2. Ja da hast du wohl recht :)
    danke für deine worte
    und ich hoffe das freitag bei dir
    gut läuft

    <33

    ReplyDelete