Thursday, August 16

her feelings she hides, her dreams she can't find,
she's losing her mind, she's falling behind,
she can't find her place, she's losing her faith,
she's falling from grace, she's all over the place.

habe erst seit 4 tagen wieder schule und bin schon wieder fast am ende mit den nerven. esse wenig bis nichts und nehme trotzdem nicht ab. fühle mich wie der letzte dreck, doch lächle weiter. was sollte ich auch sonst tun? ich will mit niemandem reden, denn ich bin die "das wird wieder" / "das geht vorbei" / "das ist nur eine phase"- sprüche leid. nichts wird je besser. es ist seit ewigkeiten konstant beschissen und es wird schlimmer, bevor es besser werden kann. bin seit gefickten 8 tagen clean und kriege einen raster.
wie weit noch?

1 comment:

  1. avril lavinge ? das Lied ist toll ,mh.
    Ich hab so angst um dich .Ich wünschte
    das das alles nicht so schwer wäre .

    und danke für deine worte ,
    die geben mir immer so viel mut
    <33

    ReplyDelete