Saturday, August 4

alles für'n arsch, alles soll vorbei sein. mein ipod spielt nur gute laune musik, neben mir singt f.r. gerade "so ist das leben, doch es lohnt sich zu leben." komme mir verarscht von der welt vor, verarsche mich selbst, verarsche alle um mich herum. ich weiß nicht, wer oder was ich bin. ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt. ich will einfach nur alleine sein, doch genau das gegenteil ist immer wieder der fall. blicke in den spiegel, voller ekel stecke ich mir den finger in den hals, immer wieder, bis ich nicht mehr kann, bis mein kopf weh tut. dabei hatte ich mir damals geschworen, es nie wieder zu tun. mein oberschenkel muss herhalten. 3 wochen durchgehalten und jetzt auf alles geschissen. gehe raus und lächel. don't worry, i am doing fine.


3 comments:

  1. oh nein :(
    ich wünschte ich könnte jetzt was schreiben
    das dir hilft ,aber mir fehlen die richtigen
    Wörter .Bitte tu dir nicht mehr sowas an ,
    du bist so wunderbar
    <33

    ReplyDelete
  2. Es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht, tu dir bitte nicht mehr sowas an, das ist gar nicht gut :/ halte durch!<3

    ReplyDelete