Sunday, July 29

wollte eigentlich nur meinen ipod neu sortieren, doch grabe plötzlich lieder aus, die ich ewig nicht mehr gehört habe. die ich von meinem ipod und somit aus meinem kopf gelöscht habe. von bakkushan über casper bis drehmoment und mehr. plötzlich laufen tränen über meine wangen und mein herz wiegt eine tonne. bilder flackern vor meinen augen auf. von vor einem jahr, vor 2 jahren. als mein leben nicht perfekt, aber gut war. als mein leben noch lebenswert war. als es mir noch meistens okay oder gut ging. will zurückreisen in diese zeit, doch so schnell die bilder kamen, sind sie auch wieder weg. sie sind nur in meinem kopf, nichts wird je wieder so, wie es war. ich schnappe nach luft und versuche wieder, die vergangenheit vergangenheit sein zu lassen. die gegenwart gegenwart. und die zukunft etwas dunkles.

No comments:

Post a Comment