Friday, July 6

"über dein zeugnis müssen wir auch nochmal reden, das war ja auch nicht so berauschend." ich habe 3 4er, 3 3er, 3 1er und der rest 2er. ich bin schlecht, ja, es hat wieder nicht gereicht, wieder war ich nicht gut genug. ich weine so hart, dass ich das gefühl habe, zu ersticken. und plötzlich ist dieser drang wieder da, mich zu zerstören, mich kaputt zu machen, wieder zu hungern, zu kotzen. ich nehme 'nen einwegrasierer auseinander bis ich die 2 kleinen in der hand habe, fühle mich wie im knast, wo die inhaftierten ihre waffen selbst bauen. 1 schnitt, 2, 3, 4, 5, 6, 7. ich würde alles dafür tun, mich jetzt in luft aufzulösen.


1 comment:

  1. dankeschön ! :)
    Bin gerade bei 8 mm ,dehn
    aber bis 12 mm

    und zu deinem post ,
    du bist gut genug ,wirklich .
    Mach dich nicht kaputt ,dafür
    bist du viel zu wertvoll .

    <3

    ReplyDelete