Saturday, July 21

seit 3 wochen hocke ich nun in diesem dreckskaff, in dieser drecksstadt, in diesem dreckshaus. ich würde so gern weg von hier. alle meine freunde sind unterwegs. lloret de mar, rimini, callela, dies das. doch sowas darf ich natürlich nicht. wollte mit meiner schwester ein paar tage nach hamburg, habe mich mega darauf gefreut, weil die stadt genial sein soll. natürlich fährt sie jetzt doch nicht. ich sitze hier fest. ich werde wahnsinnig. ich muss weg. weit, weit weg.

2 comments:

  1. ja villeicht sollte ich mir hilfe suchen ,
    ich weiß es einfach nicht .Aber danke
    für deine worte
    <333

    ReplyDelete
  2. ich werd mir hilfe suchen ,ja .
    Danke das du da bist und mir versuchst
    zu helfen ,du bist so wunderbar und
    ich hoffe das auch für dich bald alles
    besser läuft

    <33

    ReplyDelete