Monday, July 16

natürlich darf ich trotz meiner 16 jahre mittwoch nicht in den club. meine art, dies das. schreie ihn an, er steht auf, habe das gefühl, er schlägt mich gleich. er schreit, ich schreie. ich soll an mir arbeiten, meine art ist zum kotzen. schmeiße die tür hinter mir zu, drehe die musik auf, kriege keine luft. mama kommt rein, setzt sich zu mir auf's bett. ich will nicht reden. sagt, ich hab's mir jetzt selbst verbaut. sagt, ich soll aufhören, mich zu schneiden, als sie die blutflecken auf meinem laken sieht. hat tränen in den augen. mein vater funkt dazwischen, brüllt, dass mein zeugnis absolut beschissen war. lacht und sagt, dass alles gelogen ist, was ich sage, von wegen, dass immer nur alles schlecht gemacht werden würde. motzt mich an, ich soll ihn ausreden lassen, sage, dass er dann das gleiche tun soll. er ist kurz still, ich sage 2 wörter, er unterbricht mich. er geht. meine mutter und ich  führen die gleiche diskussion wie immer. kommen auf aleko zu sprechen. ich schreie sie an, dass ich doch eigentlich niemanden mehr habe, dass alle gegangen sind, dass ich lieber auf mich allein gestellt bin. ich kann nicht mehr sprechen. sie beichtet mir, dass sie früher wegen genau sowas beim psychologen war, dass sie früher, wie ihre anderen geschwister und ihre mutter und mein vater auch, probleme mit alkohol hatte, dass ihre leibliche mutter nicht tot ist, so wie ich immer dachte. sie sagt es nur immer so, weil ihre mutter sie mit 3 weggegeben hat. die alte frau, die immer in ihrem zimmer hockt bei meinem onkel und seiner familie, sie ist meine oma. jemand, von dem ich gedacht habe, dass er tot ist. alles in meinem kopf dreht sich, alles ist einmal mehr durcheinander. viele wörter fallen noch, viele wörter, die schon oft gefallen sind. will alleine sein, sitze hier und zittere, heule wie ein kleines kind.
wenn das leben ist, will ich nicht wissen, wie sterben ist.

1 comment:

  1. Between The Trees ? :)

    Dein Post ,deine Worte haben mich
    so berührt .Oh bitte bleib stark ,
    ich hoff so sehr das es bald für
    dich besser wird ,ich wünschte ich
    könnte dir einbisschen Schmerz nehmen .

    <333

    ReplyDelete