Tuesday, July 10

"manchmal würde ich einfach gerne die zeit zurückdrehen..", sagt sebastian und trinkt seinen milkshake. wir sitzen im park und er erzählt mir irgendetwas über ein mädchen, in das er hoffnungslos verliebt war, kennt so viele leute, die vorbeikommen. "das mädchen da, sie war mal in meiner klasse. sie ist echt schön." über mich würde niemand so etwas sagen. er redet darüber, wie hart das leben sein kann. ich höre nur mit einem ohr zu, nehme einen löffel von meinem eis und schaue in der gegend rum. noch scheint die sonne, doch ich sehe dunkle wolken aufkommen. die leute ziehen sich schon vor dem bevorstehenden regen zurück. "hattest du das auch schonmal?" ich schrecke innerlich auf. "was?", blinzel ich ihn an. "naja, dass du gerne die zeit zurückdrehen würdest.. und es dir lange richtig kacke ging." ich schaue nach unten.
"klar..", lächel ich müde, ".. das hat doch jeder mal."

No comments:

Post a Comment