Thursday, July 26

könnte heute zu dir fahren für ein paar stunden. wir warten beide eigentlich seit 4 wochen sehnsüchtig darauf, uns wiederzusehen. doch jetzt, wo ich die chance hätte, streubt sich plötzlich etwas in mir. irgendetwas sagt nein und ich weiß nicht, was es ist. vielleicht erinnerungen an die vergangenheit, vielleicht auch irgendwas, was ich nicht ausfindig machen kann. wieso bin ich so behindert? wieso bin ich so? wieso lasse ich leute nah an mich heran und dann pushe ich sie weg? wieso bin ich so beschissen? goddamn, ich weiß schon, warum ich am liebsten nur noch allein und auf mich allein gestellt bin.

i'm a little bit shy, a bit strange and a little bit manic.

1 comment:

  1. Ich weiß ja nicht vielleicht ist es gut sich gegen die Ängste zu stellen und es zu wagen, vielleicht aber tut es dir nicht gut..
    Hör auf dein Herz und mach das was du in dem Moment willst.(:
    Aber ich hör schon auf, lasse dich in ruhe und gehe schlafen. :D

    ReplyDelete