Wednesday, July 4

http://www.youtube.com/watch?v=25cO4K4kHpE

alle sind wunderschön, groß, tolle figuren, wunderbare haare, tolle outfits. und ich.. ich bin eben ich.
ich will anders sein, nicht ich. ich will alles zurück, das ich mal hatte. doch nichts wird zurückkommen.
ja, ich weiß, ich darf nicht im selbstmitleid versinken, dies das. doch ich will einfach alles anders. 
ändern? ja, wenn ich könnte, würde ich's. ich geb mein bestes.


3 comments:

  1. Danke,dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst,danke,dass du zu mir stehst,der Kommentar hat mich gerade so gefreut,ehrlich.
    Danke einfach nur. <3

    ReplyDelete
  2. nein, nevie, du brauchst nicht anders zu sein. genau das ist der mensch, den ich liebe, bleibe so, wie du bist, das ist wunderbar. ich hätte gerade fast das wörtchen 'perfekt' getippt, jedoch wird damit nur um sich geworfen. niemand ist perfekt, nur das leben kann es manchmal sein. bleib dir treu, nevenka.

    ReplyDelete