Tuesday, July 17

ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN ICH HASSE MEIN LEBEN. wieso kann ich nicht einfach den mut haben, mich umzubringen? wieso? wieso kann ich nicht einfach gehen? für immer verschwinden, das leben ist es nicht wert. oh, ich werde wahnsinnig.

2 comments:

  1. Bitte halt durch ,auch wenn alles scheiße ist .
    Villeicht kommen irgendwann bessere Tage .
    Bitte gib nicht auf
    <3

    ReplyDelete