Sunday, June 24

"siehst so blass aus." die stimme in meinem kopf schreit. cut. tu' es endlich, du weißt, es hilft, du weißt, danach geht es dir besser. du weißt, wo die klingen liegen. du weißt doch, wie gut es tut. bin schon lang nicht mehr clean, bin schon lang nicht mehr stark. ich sag' meinem kopf, er soll die fresse halten, doch er labert einfach weiter. ein typ hat sich wegen 'nem tinitus das ohr abgeschnitten- übertragbar. 

alles, was jetzt passiert, nehm ich in zeitlupe wahr.
von denen, mit denen ich gekommen bin, ist keiner mehr da.
sie heißt irgendwie und fragt mich: "was geht sonst so?"
ich sag': "nicht so viel, ich geh' nur gerade verloren."

1 comment:

  1. don't cut. remember your beautiful plans in the summer. remember me, remember our talks, remember your smile. ♥

    ReplyDelete