Tuesday, May 8



ja und jetzt? freitag gibst du mir alle zeichen. ich bin nicht dumm, ich kann sie lesen. deine berührungen haben mich elektrisiert und du hast es genau gemerkt. dann später ein knappes tschüss und heute gerade mal ein paar wenige blicke. was willst du? mich? deinen spaß? nichts? ich habe mich in etwas verannt, in dich. doch ich lasse mich nicht wieder verletzen. würdest du mich wirklich wollen, wäre da schon längst mehr gekommen. doch du willst mich nicht und das ist okay, dann wäre ich du, würde ich mich wohl auch nicht wollen. verbrenn' dir nicht die hand an der sonne, wenn du nach den sternen greifst.
ich würde jetzt ja gerne was geiles posten, was deep poetisches oder sowas, aber mein gehirn ist gefickt, ich habe heute mathe geschrieben (aber verkackt trifft's eher) und die letzten 2 nächte durchgeheult. so viel zu meinem boring life. jetzt geb ich euch noch dieses gute lied auf den weg und wünsch'(t) euch was.

http://www.youtube.com/watch?v=CaJ3OASh0Yo

No comments:

Post a Comment