Friday, May 18

"ist das seine freundin?", frage ich deine schwester völlig verstört. "jaa, ich hab' die gestern kennengelernt.. ", gibt sie leicht betrunken zurück. ein schlag in den bauch hätte weniger weh getan. deshalb hast du dich nicht mehr gemeldet. weil du mich nicht mehr liebst. was gut ist, es wurde zeit. doch an der freundschaft lag dir anscheinend nichts. ein paar mal laufe ich noch an dir vorbei, wir schauen uns an, doch sind wie fremde. ich hole mir nachschub, mir egal, was wird. der alkohol füllt meinen körper, ich verliere langsam die kontrolle und es ist mir alles egal. später kommt mein ex freund an, große liebe, dies das. wir reden immer nur, wenn wir was getrunken haben. hey, wie gehts, an den rest erinnere ich mich nicht. den ganzen rückweg heule ich rotz und wasser.
ich mach' die augen zu und alles dreht sich,
ich mach' die augen auf und ich vermiss' dich.

No comments:

Post a Comment