Wednesday, May 23


"du bist so schmal geworden und deine beine waren auch schonmal dicker." hahaha, krasser shit ♥

ich will alles verändern, ich will alles zerstören. ich will alles in flammen aufgehen sehen, um mir dann meine hände und mein herz daran zu wärmen. kopfschüttelnd stehe ich vor meinem leben, als wäre es vor mir greifbar ausgebreitet. kopfschüttelnd stehe ich vor dem monster, das ich ihm spiegel sehe. oberflächlich betrachtet geht's mir scheiße, tiefgründig betrachtet geht's mir beschissener. ich zwänge mir das lachen auf, zwinge mich zu reden, ermahne mich immer wieder, damit ja niemand fragt, was los ist. was sollte ich sagen? ich komme auf mein zuhause nicht klar. ich will weg mit mama und meiner schwester. doch es wird sich nie was ändern. wenn ich darüber nachdenke, wie lange es noch so gehen wird, wird mir schwindelig.
cut my life into pieces, this is my last resort.

1 comment: