Wednesday, May 9

ich hasse meinen körper. ich hasse hasse hasse ihn. er ist zum kotzen, er ist widerlich. ich hasse meine figur, egal, wie viele sagen sie wäre gut, ist sie nicht, verdammt. und nein, ihr wärt nicht froh, so 'ne figur zu haben, also hört auf zu lügen. ich hasse meine beine, sie sind widerlich. ich habe keine titten und mein gesicht ist kantig, meine haare zum kotzen. ich will garnicht an den sommer und die bikini zeit denken. narben, meine beine schwabbeln. ich hasse mich, ich ekel mich. abfuck.

i need a purpose and i need a reason
i need to know that there is trophy and meaning
to all that we lose and all we fight for
to all our loves and our wars
keep breathing
keep living
keep searching
keep pushing on
keep bleeding
keep healing
keep fading
keep shining on
this is for the hearts still beating

No comments:

Post a Comment