Wednesday, April 25


ich habe nie viel zeit damit verbracht, eine lösung zu finden. ich schätze, ich habe herausgefunden, dass es aus irgendeinem grund weh tut. ich denke, die sache ist, dass ich mich von allem abgeschottet habe. von freunden, familie, meinem eigenen ehrgeiz. davon, spaß zu haben. ich habe mich einfach von allem abgeschottet. selbstzerstörung? ja, wahrscheinlich. aber ich wusste nicht, dass ich die kontrolle darüber hatte und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt wichtig ist, warum. manchmal passieren dinge und du kannst nichts tun. wenn also jeder mir einen gefallen tun könnte, indem er nicht mit dem finger auf mich zeigt und einfach seinen mund hält. ich brauche niemanden, der meine probleme darlegt. es sind meine. ich brauche keine meinung von denen, die nie ein teil davon waren. ich brauche keine ermahnungen, ich weiß es besser als sie alle. und ja, ich weiß, ich sollte einen anderen weg finden. ich weiß, dass ich einen ersatz finden sollte, aber vergessen hat noch nie wirklich sinn für mich gemacht. ich weiß, ich hätte schon vor ewigkeiten weiterziehen sollen, ich hätte schon längst glücklich sein sollen, aber es war nie so leicht für mich.. oder vielleicht war ich es, die es so schwer gemacht hat. ich weiß, ich habe nur eine handvoll malen versucht, diese sache, die mich foltert, zu unterbinden- es hat mich nirgendwo hingebracht, mit niemandem. keine freundschaft, kein hobby, kein bett eines liebhabers hat geholfen. 
aber zurückblickend habe ich es vielleicht nicht hart genug versucht. 
und es ist meine schuld. vielleicht habe ich es nie wirklich versucht.





No comments:

Post a Comment